Montag, 01.12.2014
Pattis Allergie hat sie auch schon wieder voll im Griff, besonders während der Arbeit. Wir haben schon die Abmachung, dass ich nicht mehr „Gesundheit“ wünsche, wenn sie niest. Hoffentlich wird es bald besser. Hoffentlich, wenn der Frühling vorbei ist.
Und schon wieder so ein Montag. Heute arbeiten wir den ersten Tag mit unserm neuen Supervisor, Aaron. Er ist ein ziemlich cooler Typ und erzählt uns einiges aus seinem Leben. Das wichtigste ist dabei, dass er einen kleinen Sohn hat, auf den er total stolz ist und von dem er am liebsten erzählt. Dann hat Aaron erzählt, dass er mit 20, also vor 10 Jahren einen Sportunfall beim Canoying hatte und danach neu lernen musste zu laufen. Davor war er Kletterer im neuseeländischen Team, jetzt kann er nur noch in seiner Freizeit klettern gehen. Aaron ist eigentlich immer gut gelaunt und dass motiviert auch gleichzeitig uns. Vor allem, wenn wir eine Reihe mit Bäumen ausdünnen müssen, in der 40 Bäume stehen, wir aber schon eine Stunde für vier Bäume brauchen. Wenn dann Aaron vorbei kommt, um ein paar Geschichten aus seinem Leben zu erzählen geht die Zeit wenigstens etwas schneller rum. Denn man hat wirklich sehr (sehr, sehr) viel Zeit zum Nachdenken, wenn man den ganzen Tag auf einer Leiter im Apfelbaum verbringt…….
Nach der Arbeit sind Patti, Caro und ich einkaufen gegangen und haben uns Tier-Suits gekauft. So kuschelige Anzüge als Einteiler. Quasi Tier-Kostüme. Ihr kennt das Foto von facebook. Ich bin die Katze, Patti ist die Kuh, Caro ist das Rentier. Die ziehen wir jetzt immer an, wenn nichts Besonderes ansteht und wir den Abend auf dem Sofa verbringen. Super süß und ja, auch etwas albern aber hey: yolo.
Ich glaube, am selben Abend haben wir einen DVD-Abend gemacht und den Hobbit Teil 1 geschaut.